Unregelmäßiger Zyklus und zu schwache Blutung?

3 Antworten

Hallo zusammen.... Ich kann dir nur den Rat geben wirklich zum Arzt zu gehen.... Ich habe 6 Jahre lang, seit der Geburt meiner ersten Tochter keine Periode mehr gehabt.... Im juli diesen Jahres bin ich schwanger geworden, was ich überhaupt nicht fassen konnte.... Ich hatte eine Fehlgeburt und eine Gebärmutter Entzündung.... Ich habe Antibiotika und Hormone genommen damit ich wieder auf die beine komme, danach bekam ich die Simonette eine mini Pille verschrieben aber auch Wochen später hatte täglich Blutungen.... Tja Montag beim Arzt die Nachricht wieder schwanger, einen Dienstag abend war es auch vorbei mit dem Glück.... Ich hatte wieder eine Fehlgeburt.... Es ist zum heulen da der kinderwunsch groß ist.....Heute bei der Nachuntersuchung gewesen und ih habe die Pille abgelehnt, weil sie keinerlei wirkung hatte.... Dann hat sie mir vom mönchspfeffer erzählt.... Ich weiß von Freunden das sich positiv auf den Hormon Haushalt auswirkt aber eben Zeit braucht.... Ich versuche jetzt so mein Glück bevor ich mir wieder eine Pille verschreiben lasse.... Ich habe wochenlang geblutet und mich vor der Behandlung gescheut und seitdem geh ich regelmäßig zum FA.... Ich kann nur jeder Frau raten zum Arzt zu gehen, wenn es Unregelmäßigkeiten gibt, es kann eine menge ärger und frust ersparen....

zum arzt gehen ist auf jeden fall gut kommt auch darauf an wie alt du bist...

Sei doch froh, spart ne Menge Tampons und es riecht auch nicht so.

Wo bleibt meine Regel? Stress schuld?

Hallo, nehme die Pille schon fast 2 Jahre. Habe nie probleme mit der pille gehabt... vor paar monaten habe ich dann meine Abbruchblutung nicht bekommen, aber der Test war negativ - war jaa nur ne Nebenwirkung der Pille.

Doch nun ist es wieder der gleiche Fall.... Solle meine Regel am Sonntag bekommen und bis heute nix (nur ganz gant wenig Blut...Schmierblutung, weiß gar nicht ob man das als Blutung bezeichnen kann). Hatte GV gehabt, vor ca. 5-6 Wochen......

Kann es aber auch sein dass die Blutung nicht kommt, weil ich in letzter Zeit kaum was esse, ständig unterwegs bin und sport machen und stress habe??? Habe auch in ca. 2 Woche so um die 1,5 kg verloren....

Was meint ihr???

...zur Frage

Pille und plötzlich schwache Regel

Guten Tag zusammen,

Ich nehme nun schon länger die Pille, und hab eine relativ normale Blutung in der Pillenpause. Letztens aber war sie sehr schwach und auch nur 3 Tage anhaltend. Könnte das auf eine Schwangerschaft nach einem Einnahemfehler hinweisen? Im Großen und Ganzen achte ich sehr darauf, dass alles seine Richtigkeit hat, aber Fehler können nunmal immer auftreten...

Vielen Dank für hilfreiche Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Nur ganz schwache Periode in der Pillenpause, normal?

Ich,17,Jungfrau, nehme seit 5 Monaten die Pille eloine. Dieses Mal ist die Blutung viel schwächer als sonst, fast schon zu schwach um Tampons zu benötigen. Hatte aber nie Stress, war nie krank, alles war gleich wie immer. was kann sonst daran liegen? Es ist nicht mal abgestorbenes Gewebe im Blut wie kann das sein? Besteht Gefahr ?

...zur Frage

Periode länger als sonst und sehr stark was tun?

Hey Leute und zwar habe ich am Montag den 28.09 angefangen mit der Pille weil ich an dem tag meine Periode bekommen habe. Jedenfalls war erstmal alles normal nur hinterher habe ich bis heute immernoch Blutungen mal sehr stark und jetzt sehr schwach. Das Problem ist das ich in ca 4 Tagen wieder meine Periode bekomme und jetzt die Blutung langsam zurück Kriegt eigentlich kann es nicht sein das ich schwanger bin da wir erst sex nach 7 Tagen hatten und ich die Pille ja am ersten tag der Regel genommen habe. Habe leider erst am Do einen Frauenarzttermin und wollte fragen ist einem von euch das passiert und ist das normal? Lg

...zur Frage

Pille danach, 7tage drauf Blutung?

Hallo, ich habe laut Handy App am 24/25.12 meinen Eisprung gehabt. Nehme die Pille seit 4 Monaten nicht mehr. Am 24.12 ist uns der Gummi geplatzt. Und ich habe mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. Nun 7 Tage nach Einnahme der Pille danach habe ich meine Blutung bekommen.
Kann es sein das trotzdem eine Schwangerschaft besteht ? Ich habe von einer Einnistungsblutung gelesen, abbruchblutung, meine normale Regel würde Eig erst in ca 1-2 Wochen kommen. Wie war es denn bei euch? Ich bin dankbar um jetzt Antwort.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?