Unregelmäßiger hoher Ping trotz Lan-Verbindung

1 Antwort

Was hast du denn für eine Leitung ?

Ich könnte mir vorstellen das du keine extrem gute Leitung hast :) Dann kann es nämlich sein das du mit deinem Handy etwas downloadest bzw mit dem Pc und das dadruch dein Ping in die Höhe schießt. Ein Freund von mir hat dieses Problem auch und bei ihm liegt es an der Leitung die ihm immer Ärger bereitet.

Ansonsten solltest du einmal versuchen deinen Router einmal vom Strom zu trennen und ihn dann wieder anzuschließen.

Ich weiß nicht genau was für eine Leitung das ist, aber es ist eigentlich eine gute. Lade mit 3,7mb runter und spiele normalerweise mit 19er Ping.

Abtrennen habe ich schon öfters probiert.

0

Hoher ping bei League of Legends

Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das ich bei dem Online Spiel "League of Legends" einen sehr hohen Ping habe. Es kann nicht an meinem Router oder Verbindung liegen, da ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann. Nur bei LoL ist es so das der Ping immer schwankt, einmal ist er bei 30 und dann wieder bei 100, dass nervt... Mein Anbieter ist Telekom und ich besitze einen Router mit WLAN verbindung, ist gerade ein Problem bei Telekom? Weil alles lief problemlos bis vorgestern und ich weiß nicht weiter. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum erhöht das iPhone den Ping?

Kürzlich erzählte mir ein Freund, dass manchmal sein Ping auf dem PC bis zu 350 hoch geht, wenn sein iPhone im WLAN-Netz verbunden ist. Dies war bei mir nie der Fall, doch nun ist es mir auch schon 3 Mal passiert. Im Spiel und Teamspeak geht der Ping auf 350 hoch, sobald ich das WLAN meines iPhones deaktiviere geht er sofort wieder auf ca 15-25 herunter. An was könnte das liegen? Streamt das iPhone "heimlich" Daten? Was passiert dort? Danke!

...zur Frage

Hoher Ping sobald Legue of Legends geöffnet wird?

Hey Leute. Wir haben bei uns 2 Computer im Haushalt. Auf dem einen habe ich immer gespielt..(League of Legends natürlich) Hatte während dem spielen immer TeamSpeak3 und einen Browser offen. Laggfrei wars aufjedenfall mit dem 30er Ping. Jetzt spiele ich auf dem anderen PC und wenn ich nur TS offen habe, zeigt es mir an, ich habe einen 30er Ping. Doch sobald ich League Of Legends öffne erhöht sich der Ping auf 200-1000.. Und das komischerweise nur auf dem einen PC.. Kann mir jemand helfen? ._. Danke im vorraus.

...zur Frage

League of Legends Hoher ping server euw

hallo ich habe eine vdsl 50.000 leitung doch lagt es manchmal nicht immer uns selten aber die woche und die letzte auch war das bei euch auch so?

...zur Frage

Speedtest Werte in Ordnung?

Ich kenn mich überhauptnicht damit aus, meine Werte sind:

Ping 10, Download 75.18 Mbps, Upload 5.75

( Kabel - Unitymedia)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?