Unregelmäßiger Herzschlag, Schüttelfrost, Durst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch evtl kann ich dir helfen

bei mir war der Grund das ich die Tage kaum was getrunken habe und ich sehr unterzuckert war 

sonst kann es noch ein Mangel sein an irgendwas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragesteller213
17.07.2017, 06:04

Eine Unterzuckerung ist es bei mir sicherlich nicht. Ich trinke glaube ich eigentlich auch in Ordnung. Naja, ich werde meiner Mutter heute sagen, dass sie mal einen Arzttermin machen soll. Vielleicht kann ein Arzt das ja aufklären.

Kann ja laut Internet schon einige Ursachen haben, wie Panikattacken, Herzrhythmusstörungen oder Herzinfarkt (aber das hatte ich ja schon zwei mal, von daher kann ich das wohl ausschließen).

Ein Mangel kann es aber wirklich bei mir sein.

0
Kommentar von Fragesteller213
17.07.2017, 06:07

Der Text in den Klammern ist etwas zweideutig, aber ich glaube es ist klar. Ich hatte den in der Frage beschriebenen Anfall (?) zwei mal.

0

vielleicht ne grippe oder so. wenn du das öfter hast dann geh mal zum hausarzt, der muss dich ernst nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt hilft.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 11 Fragen insgesamt, davon 5 Frage über Krankheitssymptome. Weiter, Schüttelfrost, aber die Zeit um Fragen in einem Internetforum zu schreiben, auch nicht schlecht.

Ich würde sagen, du bist ein waschechter Cyberchonder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?