Unregelmäßiger Herzschlag?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sprich mit deinen Eltern darüber, und geh zum Arzt. Sicher ist Sicher. Es gibt eine Art angeborene Herzrythmusstörung, bei der es sehr wichtig ist diese früh zu entdecken, weil die Wahrscheinlichkeit für einen Schlaganfall etwas ansteigt.

Werd ich machen. Danke sehr . Hoffe nur es ist nichts schlimmes 

1

Danke für die Schnellen Antworten. 

Ich werde mit meiner Mama drüber reden. Was ich vergessen hatte zu erwähnen: 1. Ich merke das, wenn es sehr unregelmäßig Schlägt. Kann auch sein, dass es wie es viele Sagten durch diese Kopfsache kommt. 

Und 2. , heute in der Freistunde bin ich auf einem Balken balanciert, der nicht hoch ist, sehr angestrengt habe ich mich nicht dabei. Aber mein Herz ist danach gerast und ich habe Gleich mit dem Balancieren Aufgehört. 

Ich hab das auch oft. War deswegen schon beim Arzt aber das soll wohl normal sein, gibt dafür auch einen Fachbegriff aber der fällt mir gerade nicht ein. Gerade wenn man dran denkt passiert das häufig. Alles so ne Kopfsache. Und das Herz ist ja keine Maschine die immer gleich läuft (;

Was möchtest Du wissen?