unregelmäßiger brauner Ausfluss in erster Pillenpause?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, schwanger bist du mit Sicherheit nicht.

Es ist deine erste Pillenpause, du musst deinem Körper schon etwas Zeit geben sich mit der neuen Situation anzufreunden.

Die Pille ist immerhin kein Smartie, sondern ein Hormonpräparat. Mit dem Hormonwandel muss dein Körper erstmal zurecht kommen, das kann dauern.

Du bekommst in der Pause eine künstliche Blutung die durch den Hormonabfall bedingt ist. Mit deiner Periode hat das nichts mehr zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt dich professionell beraten. Was ich Dir sagen kann ist nur dass meine Frau das gleiche hatte. Wir wissen immer noch nicht was es genau war. Aber ihr gehts gut und sie ist nicht schwanger ; - )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?