unregelmäßiger Bartwuchs mit 20

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist so kaum richtig zu beantworten. Jedenfalls ist mit einer, hier ursprünglich vorkommenden Genetik nicht zwangsweise üblich mit 20 einen Vollbart zu haben, sondern eher selten! Die Behaarung nimmt bis (!) 60 weiter zu, bei manchen entwickelt sich der Bartwuchs bis Mitte 30 sichtbar weiter. Darum würde ich dazu tendieren, dass der Bartwuchs sich noch über die Zeit entwickelt, sicher zusagen kann das keiner, auch nicht der Facharzt!

sei froh daß es noch net so sprießt. wenns erstmal so wie in der werbung bei den models is nervts dich ohnegleichen. ob was kommt ist hormonell und vererbungsbedingt.

Viele haben mit Mitte 20 kaum Bartwuchs. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass da noch was kommt, aber freu dich nicht zu früh, das kann auch nerven, jeden Tag rasieren.

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Warum ist mein bart auf der linken Seite stärker(voller und längere härchen)?

Und zwar wächst seit nem Monat mein bart auch an den Wangen allerdings wächst er links mehr als rechts liegt es daran das ich immer auf der rechten Seite schlafe?

...zur Frage

Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

Also ich bin 18 Jahre und ja die frage steht ja oben habe links und rechts schon Koteletten und an Kinn wachsen sie auch schon gut und unterm Kinn bis zu den Koteletten ganz leichten Bartwuchs sind aber eher noch dünne härchen, mein Zwillingsbruder hingegen hat schon ziemlich viel mehr Bartwuchs ich wollte fragen ob der bei mir noch nachholt und ob die ganzen dünnen härchen an den Wangen und unterm Kind auch noch zum richtigen Bart werden

...zur Frage

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?