Unregelmäßiger Bartwuchs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den Wangen wächst bei den meisten Männnern genrell weniger Bart,, nichts ungewöhnliches da garnichts wächst ist ungewöhnlich da wird sich auch so nix mehr ändern :)

Liegt in deinen Genen. Da kann man auch nicht viel machen.

Ist bei mir genauso, bin zwar erst 16 jedoch weiß ich, dass bei mir nur an der Oberlippe und am Kinn ein Bart wachsen würde an den Wangen kommt nichts und wird wenn dann auch nur sehr wenig kommen.

Musst halt damit leben ;)

Das einzige was mir hier einfällt ist Minoxidil. Hier zugelassen ist z.B. Regain. Hierzu sind z.B. Erfahrungsberichte auf Jeffsbeardboard zu finden, dort heisst es Rogain experiment. Deine Blutwerte hast Du sicher schon in Richtung Androgenmangel prüfen lassen?

nein,das ist die genetik deines körpers,du hast einfach nicht die veranlagung dazu

Was möchtest Du wissen?