Unregelmäßige Periode trotz Pille?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht sagen, dass das allzu große Schwankungen sind, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Bei mir kommt sie auch immer am 4. ODER 5. Tag der Pause. Allerdings habe ich auch einen niedrigen Blutdruck, vielleicht hängt es tatsächlich damit zusammen.

Ich würde vielleicht nochmal mit dem FA darüber reden und auch darüber dass du nicht mehr soviel Hunger hast. Vielleicht weiß der einen Rat- weil normal kann das nicht sein, vielleicht brauchst du eine Stärkere Pille. Mach dir aber nicht gleich gedanken-wegen schwanger oder so es muss nur eine Lösung gefunden werden.Viel Glück dabei:-)

das ist gemäss meinem Frauenarzt und meinen persönlichen Erfahrungen völlig egal und normal dass die Menstruation nicht immer am gleichen Tag einsetzt.. kann gerne mal 1-2 tage variieren. falls du trotzdem zweifel hast schreib dir über einige monate genau auf wann du deine tage hattest/hast und geh damit zum arzt. mlg

das muss ich mir nicht aufschreiben. seit 2,5 Jahren bekomme ich meine Tage IMMER am 4. Pausentag (bis auf zwei Abweichungen - vor 4 Monaten und diesmal) und sie dauern auch immer gleich lang. Drum mach ich mir ja jetzt gedanken.

0

Pille Zoely Tage komisch?

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres die Pille Zoely verschrieben bekommen,da ich meine alte Pille nicht mehr vertragen habe und meine FA meinte,ich sollte diese mal ausprobieren,nun habe ich folgendes Problem.