unregelmäßige periode.. schlimm? O.o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Bis so 25Jahren ist es ganz normal, dass die Regel unregelmäßeig kommt.:D Also brauchst du dir dann keine Sorgen zu machen und sonst einfach mal zum Arzt um Sicherzugehen.

ich bin 15 :D okei danke :))

0

hast du ein Freund ? .. das muss man da ja auch noch berücksichtigen .. wenn man Gv hat oder so Ja, am anfang ist das Normal .. ich hab sie erst seit leztem jahr im Sommer und jeden Monat kommen sie anderst .. ^^

nee hab ich nich ://

okei :D

0

hast du den +anfang+? dann ist es ganz normal. Schlimm wäre es, wenn du sie bekommen würdest, und dann nicht mehr krigs!

was meinst du mit +anfang+??

ich hab sie schon 2 jahre glaub ich.. bin jetzt 15 :))

0
@summerdreamxD

ahso ... naja anfang wäre der beginn deiner periode, aber der beginn könnte auch über jahre dauern. Wenn du aber sonst keine beschwerden hast , ist das völlig normal. Achte blos darauf, DASS du sie hast!

0

Was möchtest Du wissen?