Unregelmäßige Periode, Pille genommen und Aufeinmal Blut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Körper ist total verwirrt. Das ist ganz normal in deinem Alter gerade wenn du mal die Pille nimmst und dann wieder nicht. Entweder du nimmst sie dauerhaft oder garnicht aber selbst wenn du sie dauerhaft nimmst wird das noch ein paar mal passieren da dein Körper sich erst einmal daran gewöhnen muss. Und auch wenn du die Pille nicht nimmst kann dir das noch oft passieren , du bist erst 15 das ist vollkommen normal das der Zyklus teilweise sehr unregelmäßig ist. Mach dir keine Sorgen. Oder geh mal zum Frauenarzt und lass dich darüber aufklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 05082002
15.05.2016, 09:06

Danke für die Antwort, aber wenn ich jetzt die Pille wieder abbreche bekimme ich sie manchmal alle 2 Monate oder 2 mal in einem Monat und bei meiner 13 jährigen Schwester ist alles normal und sie nimmt auch keine Pille 

0
Kommentar von Fruechtequark
15.05.2016, 09:09

Das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Es fängt schon damit an wann man die Periode bekommt, also in welchem Alter. Ich zum Beispiel habe sie mit 10 bekommen und bist ich 13 war hat sich alles ein wenig eingespielt und es wurde immer regelmäßiger heute bin ich 18 und manchmal bekomme ich sie ein Monat garnicht oder 2 mal in einem Monat trotz Einnahme der Pille das ist vollkommen normal aber mach doch einfach mal einen Termin beim Frauenarzt , lass dich vielleicht mal untersuchen und über alles genau aufklären

0

Deine Hormone sind durcheinander weil du die Pille eine zeitlang genommen hast und dann nicht mehr. Dadurch deine Schwankungen mit der Periode. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?