Unregelmäßige Periode noch mit 18? Wir kommt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 18 ist es durchaus möglich noch einen unregelmäßigen Zyklus zu haben und selbst eine "ältere" Frau kann durchaus mal Schwankungen von mehreren Tagen haben. Der Körper ist ja keine Maschine, die 100%ig genau programmiert wird

also um 1woche verschieben sie sich ja normalerweise öfters. und stress und dergleichen kann defenitiv ein auslöser fürt eine noch unregelmäßigere periode sein

Isst du regelmässig und genug??? Das ist ein Grund, warum du deine Periode unregelmässig bekommst. Im 2. Weltkrieg hatten das viele Frauen, weil sie sich nicht ausreichend ernähren konnten.