Unregelmäßige periode mit 14 davor immer regelmäßig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das sein. Dein Körper ist schließlich keine Maschine und von daher sind Zyklusschwankungen völlig normal.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

Es kann passieren, dass sich deine Tage mal verspäten, auch wenn du sie immer regelmäßig hattest. Das kann verschiedene Gründe haben, z. B. Stress oder irgendwelche Hormone in deinem Körper die gerade Samba tanzen :). Deswegen brauchst du dir absolut keine sorgen zu machen. LG Julia

Das war bei mir auch mal so ich du brauchst keine sorge haben(bei mir waren es sogar zwei Wochen Verschiebung) Ich weiß jetzt nicht genau was das für gründe Haben könnte aber zwei Jahre sind jetzt ja auch noch nicht soooo lang und bei vieler meiner Freundinnen war das auch so :) Ich weiß nicht ob dir meine Antwort viel hilft haha :)

Unregelmäßige periode und jetzt das?

Guten Morgen liebes community, ich bin 13 jahre alt und kriege meine periode schon seit 46 tagen nicht mehr. ich war schon bei einem frauenarzt sie meinte das ist normal weil ich ja noch in der pupertät bin und es sich bis zum 18. lebensjahr ca. das alles einspielt das heißt alles regelmäßig wird.. aber mein problem ist das nicht sonder, ich bekomme schon seit 2 tagen nur braune flecken .. am 1. tag ganz wenig blut mit braunen flecken aber wirklich ganz wenig blut und heute morgen nur braune flecken..werden nur braune flecken kommen? oder ist das ein hinweiß darauf das die periode kommen wird? liebe grüße, ich bitte euch um gute und hilfreiche antworten.

...zur Frage

Schmierblutung anstatt Periode?

hey, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ungefähr 2 Jahren meine Tage. Jetzt ist es so, dass ich meine Periode vor etwas mehr als 2 Wochen hätte bekommen sollen. Seit ca. 3-4 Tagen hab ich eine unregelmäßige braune klebrige Schmierblutung. Selten hab ich ein kleines Ziehen im Bauch oder mir ist etwas übel, was aber auch dran liegen kann, dass ich etwas falsches gegessen habe (bin etwas empfindlich). Nun frage ich mich, ob das jetzt meine Periode ist oder ob sie komplett ausbleibt und die nächste dann erst in weiteren 2-3 Wochen auftritt? Und ob generell irgendwas mit mir nicht stimmt?

Lg und Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Ich bekomme meine Periode einfach nicht?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode schon etwa 2 Jahre. Bisher ist sie immer regelmäßig gekommen.. Ich war jedoch bis Freitag im Urlaub und hätte meine Periode eigentlich vor 8 Tagen bekommen sollen, hab sie jedoch immer noch nicht. Ich bin Jungfrau also kann ich nicht schwanger sein;) Wie kommt es, dass ich keine Periode nicht bekomme? Mache mir echt sorgen.. (War noch nie beim Frauenarzt)

...zur Frage

Zyklus über 50 Tage?

Ich musste vor einiger Zeit die Pille Danach nehmen, dann hatte ich mit ca 2 Wochen Verspätung meine Tage. Jetzt ist mein Zyklus allerdings schon wieder 51 Tage lang, gestern und vor einer Woche hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Waren noch dazu Frühtests, also muss es ja erst recht stimmen. Meine Brustwarzen sind irgendwie recht sensibel momentan, aber das kann ja auch heißen dass die Periode kommt oder? Ich bin 16, meine Periode ist sonst recht regelmäßig und mein Freund und ich haben eigentlich auch verhütet. Hilfe?

...zur Frage

Zweite Periode voll überfällig

Hey, ich wollte nur schnell sagen, dass ich meine Periode am 10 oder 11.05 zum ersten mal bekommen habe. Das ist jetzt über 3 wochen her!! Ich bin total angepisst deswegen! Ich meine, so gut wie alle meine Freundinnen bekamen ihre periode relativ regelmäßig... Wie war das bei euch? Und ein Monat Verspätung? Ist das normal oder war das noch nicht mal meine erste periode? Danke im voraus <3

...zur Frage

So unregelmäßige Regel normal?

Das letzte mal hatte ich meine Tage mitte mai und davor hatte ich sie so ca 3 mal schon (immer unregelmäßig). ist das normal das sie jetzt so eine lange pause machen? Bzw wann kommen die regelmäßig?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?