Unregelmäßige periode mit 14 davor immer regelmäßig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das sein. Dein Körper ist schließlich keine Maschine und von daher sind Zyklusschwankungen völlig normal.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

Es kann passieren, dass sich deine Tage mal verspäten, auch wenn du sie immer regelmäßig hattest. Das kann verschiedene Gründe haben, z. B. Stress oder irgendwelche Hormone in deinem Körper die gerade Samba tanzen :). Deswegen brauchst du dir absolut keine sorgen zu machen. LG Julia

Das war bei mir auch mal so ich du brauchst keine sorge haben(bei mir waren es sogar zwei Wochen Verschiebung) Ich weiß jetzt nicht genau was das für gründe Haben könnte aber zwei Jahre sind jetzt ja auch noch nicht soooo lang und bei vieler meiner Freundinnen war das auch so :) Ich weiß nicht ob dir meine Antwort viel hilft haha :)

Periode lange und schwach?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe meine Periode seit 4 Jahren.
Ich hatte sie nie sonderlich regelmäßig.
Ich hatte meine Periode vor 6 Wochen gehabt und dann direkt nach 2 Wochen wieder. Und jetzt habe ich meine Periode schon seit einer Woche aber schwach.
Sonst habe ich sie 3-4 Tage Mittel.

Ist das normal? Oder sollte ich zum Arzt?
(Ich bin Jungfrau)

...zur Frage

Unregelmäßige periode und jetzt das?

Guten Morgen liebes community, ich bin 13 jahre alt und kriege meine periode schon seit 46 tagen nicht mehr. ich war schon bei einem frauenarzt sie meinte das ist normal weil ich ja noch in der pupertät bin und es sich bis zum 18. lebensjahr ca. das alles einspielt das heißt alles regelmäßig wird.. aber mein problem ist das nicht sonder, ich bekomme schon seit 2 tagen nur braune flecken .. am 1. tag ganz wenig blut mit braunen flecken aber wirklich ganz wenig blut und heute morgen nur braune flecken..werden nur braune flecken kommen? oder ist das ein hinweiß darauf das die periode kommen wird? liebe grüße, ich bitte euch um gute und hilfreiche antworten.

...zur Frage

Unregelmäßige Periode noch mit 18? Wir kommt das?

Hallo liebe Leute :P

Also ich hab folgende Frage: Ich bin jetzt mittlerweile ganze 18 Jahre alt und meine Tage kommen immer noch nicht regelmäßig .. (ist ja schon mal voll der Widerspruch zum Wort 'Periode' xD ) Und ich hab mich gefragt, ob das normal ist oder woran das liegen könnte. Ich hab mal gehört, dass sich die Tage verschieben, wenn man zB. viel Stress hat und ich hab zwar ganz schon was zu tun wegen Schule und nebenbei Arbeiten und Hobbies und so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das sich so doll auf meinen Hormonhaushalt auswirkt !

Danke schon mal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Periode regelmäßig erst seit einem halben Jahr?

Hallo ich w13 habe meine Periode erst seit Ca.einem halben Jahr und sie kommt alle 30 Tage wieso ist sie schon so regelmäßig ?

...zur Frage

Verspätete Periode Gründe?

Ich hätte meine Periode vor ca 1 Woche  bekommen sollen und habe sie immer noch nicht bekommen. ich hab sie normalerweise regelmäßig und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Was kann das für Gründe haben?

...zur Frage

Warum bleibt die Periode aus wenn ich mönchspfeffer nehme?

Hallo ich bin 13 und nehme mönchspfeffer gegen Regelschmerzen ich habe davor auch immer schmerzen!! Ich nehme die seit 3 Wochen und sollte schon vor 10 Tagen mein Periode bekommen nur sie kommt nicht ich hatte sie vorher sehr regelmäßig und jetzt bekomme ich sie garnicht!!

Kennt sich damit jemand aus??schwanger kann ich nicht sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?