unregelmäßige periode beeinflussen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das muss man schon künstlich über Tabletten machen. Es gibt eine spezielle Pille, deren Name mir leider gerade entfallen ist, die man dann extra nehmen kann.

Deine Freundin muss leider abwarten, aber irgendwann wird das regelmäßig! Und wenn sie trotzdem schwimmen möchte, währen Tanpons doch auch noch eine Option?

LG KITN13

wie lange dauert das bis sie regelmäßig wird?

0

Nene, das geht nicht. Am besten lässt sie sich wegen einer Erkältung oder so dann krankschreiben. Oder mit Tampon schwimmen, aber da sie die anscheinend grade erst bekommen hat, will sich das wahrscheinlich nicht.

Sie kann doch einen Tampon während des Schwimmens benutzen!

Mit der Pille kann sie sie bestimmt verschieben!

auch nicht mit lebensmittel? naja wenn nicht schade. trotzdem danke!

Magersüchtige haben keine mehr.

Guter Witz... Meine Freundin ist magersüchtig und hockt seit einem Monat in der Klinik... Hat ihre Periode immer noch...

0

Was möchtest Du wissen?