Unregelmäßige Periode - Ab welcher SSW ist ein Schnelltest sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/kondom-waehrend-dem-sex-abgerutscht-und-stecken-geblieben-schwangerschaft-moeglich-obwohl-periode-am-naechsten-tag-kam?foundIn=user-profile-question-listing

Geh zum Frauenarzt (wie dir schon bei deiner letzten Frage geraten wurde!). Ich denke aber eine Schwangerschaft hast du nicht zu befürchten.

Ich rate dir jedoch zu der Anti-Baby-Pille. Hierbei lässt du dich dann aber auch gründlich zu aufklären und studierst den Beipackzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaavcz
03.11.2015, 12:45

danke.

ich dachte die Anti-Baby-Pille hilft nur wenn man ohne Verhütung GV hatte und die am

nächsten Tag gleich nimmt?

0

Was möchtest Du wissen?