Unregelmäßige Peri0de?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das kann passieren. Wenn Du unsicher bist, besuche deinen Kinderarzt. Du kannst auch  zum Frauenarzt gehen. DIese bieten oft Mädechensprechstunden an. Man geht nicht nur zum Arzt, wenn man krank ist oder ernsthafte, starke Beschwerden hat. Der Vorteil ist, wenn man zum ersten Mal zum Frauenarzt ohne arge Beschwerden geht, dass man häufig nicht untersucht wird und Arzt und Praxis kennen lernen kann.

Massgeblich ist dein Gefühl!

Ja total normal mach dir keinen Kopf habe sie auch mal zwei Monate gar nicht gekriegt

Ja ist es. Es kann auch sein dass du die mehrere Monate nicht mehr bekommst.

Mach dir keine Sorgen, dass ist nornal dass alles verrückt spielt. Das ist bei jedem anders, aber das regelt sich auch irgendwann alles! Wenn du Angst hast das irgendwas nicht stimmt geh zum Frauenarzt. Aber ich sehe in deinem Fall keine Notwendigkeit dahin zu gehen

Japp, ist absolut normal so.

Was möchtest Du wissen?