Unregelmäßige Menstruation und rasche Gewichtszunahme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann etwas ganz harmloses sein. Kann aber auch PCOS oder Diabetes sein. Kann aber auch Krebs sein. Es kann wirklich alles Mögliche sein. 

Ferndiagnosen sind daher schlecht. An deiner Stelle würde ich gleich einen Termin beim Endokrinologen machen. Die testen umfangreicher, als es ein Gynäkologe tun würde. Und dann noch mal zum Gynäkologen für einen Ultraschall. Sag du hast sehr starke Schmerzen, damit er den Ultraschall machen muss ;)

Wünsche dir Gute Besserung.

NaJe93 14.10.2015, 09:20

Ich gehe erstmal zu meiner Frauenärztin. Ich denke es wird auf Stress etc hinauslaufen. Daher war ich bisher auch nicht da gewesen, nur wenn ich davon auch stark zunehme, dann ist es nicht mehr schön.

0

Was möchtest Du wissen?