Unregelmäßige französische verben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
@LucijaP

Wie funktioniert das Punktesystem auf gutefrage.net? Für welche Aktivitäten bekomme ich wieviele Punkte? Die Punkte sind ausschlaggebend für Deinen Rang im Top-Nutzer-Ranking. Sie sind jedoch keine zwingende Voraussetzung für eine Aktivität auf gutefrage.net. Du kannst auch Fragen stellen, wenn Du über keine Punkte verfügst.

Für folgende Vorgänge werden Dir Punkte zugewiesen: Frage stellen: +5 Punkte Die hilfreichste Antwort auf Ihre Frage auszeichnen: +5 Punkte Tipp geben: +10 Punkte Video hochladen: +50 Punkte Video kommentieren: +5 Punkte Erfahrungsbericht mit weniger als 400 Zeichen schreiben: +10 Punkte Erfahrungsbericht mit 400 Zeichen und mehr schreiben: +15 Punkte Für das erste Bewerten eines Kandidaten in der Auszeichnungs-Rangliste erhält man: +5 Punkte Frage mit weniger als 400 Zeichen beantworten: +10 Punkte Frage mit 400 Zeichen und mehr beantworten: +15 Punkte Antwort wird vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet: +20 Punkte Abstimmung bei einer Umfrage mit zusätzlichem Antworttext: +10 Punkte Tipp ergänzen: +5 Punkte Dein Beitrag wird von einem Fragant mit Klick auf den "+/DH"-Button ausgezeichnet: +1 Punkt Dein Beitrag wird von einem Bronze-Fragant mit Klick auf den "+/DH"-Button ausgezeichnet: +5 Punkte Dein Beitrag wird von einem Gold-Fragant mit Klick auf den "+/DH"-Button ausgezeichnet: +10 Punkte Dein Beitrag wird von einem Diamant-Fragant mit Klick auf den "+/DH"-Button ausgezeichnet: +15 Punkte Frage weitergeben: +1 Punkt Die Punktevergabe erfolgt automatisch. Deinen Punktestand findest Du rechts in der Info-Box und auf Deinem Profil.

0

Normalerweise in jedem Wörterbuch ;-)

Regelmäßige und unregelmäßige Verben im englischen wie kann ich sie unterscheiden?

Hallo ich lerne gerade für Englisch ich muss unregelmäßig und regelmäßige Verben lernen aber ich weiß nicht wie ich die regelmäßigen und unregelmäßigen Verben unterscheiden kann ich weiß zwar dass man ein ED hinten dran hängen muss aber irgendwie weiß ich nicht welche regelmäßig und welche regelmäßig und welche unregelmäßig sind

...zur Frage

Französische Verben mit 2 Stämmen?

Ich brauche möglichst viele französische Verben mit zwei Stämmen, da diese im Futur Simple unregelmäßig gebildet werden. Gibt es vielleicht eine Seite woo die aufgelistet sind? :) Sind Verben mit zwei Stämmen alle unregelmäßigen Verben? :D

Lg ABCPilot :)

...zur Frage

Wie konjugiert man diese 2 Verben?

Hallo ich habe eine Frage wie konjugiert man avoir peur und avoir envie?

...zur Frage

Wann müssen in englischen verben ein ed gesetzt werden...?

Hallo

In englischen muss manchmal ein ed hintergesetzt werden...Das hat ja damit zu tun, dass es unregelmäßige und regelmäßige Verben gibt...Wüsst ihr villeicht auf welcher seite im Internet Ich die Regelmäßigen Verben finden kann?

...zur Frage

Spanische Verben auf -ir konjugieren?

Hey, wie konjugiere ich Verben auf -ir im Spanishen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Französische Angleichung von Verben im Passé Composé mit verschiedenen Personalformen?

Hallo, wie schreiben demnächst in FRZ einen Grammatik Test und ich schreibe mir halt immer alles wichtige in einem kleinen Notizbuch auf. In dem Test geht es um das Imparfait und das Passé Composé. Zum Imparfait habe ich bereits alles wichtige und zum Passé Composé auch schon das meiste, aber jetzt fehlt mir eine wichtige Sache, die ich im Arbeitsheft, Buch, Grammatikheft, im Hefter und auch im normalen Heft nicht finden kann. Und zwar die Angleichung von den Verben im passe compose bei verschiedenen Personalpronomen. Nach der richtigen Form von être oder avoir (Je nach verb), kommt in der Regel das Verb. Hierbei wird ja eine besondere Endung benutzt und ich brauche die für : Weiblich singular ,- Männlich singular,- setzt man ein 'Strich' auf das e, oder? Weiblich plural.- männlich plural ,- Gruppe mit mindestens einer männlichen person,- Haben wir zum Beispiel das verb....regarder Dann wäre (ich versuche es mal) es doch theoretisch so : Il a regardé meinte frage bezieht sich auf die Endung hinter dem 'd'. Wäre schön, wenn ich ein paar Beispiele bekommen würde. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?