unregelmäßige bauchschmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Bauchschmerzen können viele Ursachen haben. Obstipation zum Beispiel (Verstopfung), auch wenn es nur leicht ist, kann es sehr unangenehm werden. Es kann natürlich auch möglich sein, dass du einen Magen-Darm Infekt ausbrütest, vielleicht auch die letzten Tage zu wenig getrunken, oder was gegessen hast, was du nicht sonderlich gut vertragen hast. Ich würde dir empfehlen, wenn in den nächsten drei Tagen keine Linderung auftritt einen arzt aufzusuchen.

Solltest du den Appendix ( Blinddarm ) noch haben, solltest du besser gleich zu einem fachmann...

 

Gute besserung, Bianca

Hi toastbrot2222,falls die Bauchschmerzen regelmässig vor der Menses auftreten,durchaus möglich.wenn nicht,kann vieles ursächlich sein.Eine genaue Anamnese,die auch auf die Ernährung zu bedenken hat.Es könnten Nahrungsmittelunverträglichkeiten da sein auch auf die Bauchregion,die schmerzt wäre zu achten.Zu fester Stuhl kann auf zu geringe Fluessigkeitszufuhr hindeuten.Also doch einige Ursachen,die abzuklaeren waeren.LG Sto

Starke Bauchschmerzen immer Nachts was tun?

Hallo, ich habe immer in unregelmäßigen Abständen sehr starke Bauchschmerzen und das immer Nachts nachdem ich zwei bis drei Stunden geschlafen habe. Mir zeiht sich dann der ganze Magen zusammen und der Schmerz zeiht sich hoch bis in den Brustbereich, nach eins bis zwei Stunden wird es dann meistens besser..... aber bin dann halt immer die halbe Nacht wach. Wisst ihr vielleicht was das sein kann??? Lg Lexi

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen aus dem nichts?

Ich hatte eben aus dem nichts sehr sehr starke krampfartige Bauchschmerzen die eher im Unterleib waren ich hatte zum Blähungen die aber nicht raus wollten, dann folgte der Stuhlgang mit Verstopfung kurze Zeit später hatte ich Durchfall.
In welche Richtung deutet dies hin? Mir geht es sehr gut keine Übelkeit und die Bauchschmerzen haben mittlerweile wieder bisschen nach gelassen allerdings muss ich auf Toilette aber es geht wieder nicht zu dem muss ich sagen trinke ich extrem wenig.

Vielleicht ein Darmverschluss?

...zur Frage

Porsche 924: Unregelmäßige Luftstöße aus Auspuff

Hallo, ich besitze einen Porsche 924 (Baujahr 1982; 125 PS). Heute habe ich festgestellt, dass aus dem Auspuff in unregelmäßigen Abständen stärkere Luftstöße kommen. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Blähungen, Laktoseintoleranz oder anderer Ursache?

Habe unregelmäßigen Stuhlgang, eig. so zwei-drei mal in der Woche. Habe oft Blähungen und manchmal auch Bauchschmerzen vor dem und während dem Stuhlgang. Nach Entleerung habe ich keine Schmerzen mehr. Die Schmerzen sind mehr ein Druck im Bereich des Unterleibs. Bei akuten Fällen, ist der Stuhlgang auch besonders groß. Die Farbe weicht gelegentlich ab, neulich war, sofern meine Augen nicht durch einen Zauber getäuscht wurden, der Stuhlgang hellbraun/grau. Was kann das sein, mache mir da Gedanken, dass da vielleicht etwas schlimmes sein könnte...(bin 17, männlich, schlank kann essen was ich möchte, nehme nicht zu). Ernährung ist ausgewogen, jeden Tag Nestle/Kellogs mit Milch, Äpfel, Mineralwasser meistens Medium, Oftmals Fleisch mit Kartoffeln, Salat und Gemüße (Mensa), Belegtes Brötchen.

...zur Frage

schon länger Stuhlgang und schubweise Bauchschmerzen?

Hallo,

ich war letzte Woche in meinem Sommerurlaub und bin am Samstag heimgekommen. Durch das Essen und evtl. mangelnder Hygiene dort hatte ich im Urlaub ziemlich viel Stuhlgang und Durchfall.. Die gleichen Bauchschmerzen sind die Woche die ich jetzt daheim bin, immer wieder schubweise aufgetreten, manchmal kam Stuhlgang und manchmal nicht... Ab und zu auch Blähungen, allerdings nicht jedes Mal wenn die Schmerzen da sind.. Mich wundert es, dass es nach einer Woche immer noch so ist.. Kann Jemand von euch vllt sagen, was das sein kann, woran es liegt oder ob es evtl. vom Urlaub kommt (aber dann so lange..?) Wollte nächste Woche zum Arzt wenn es noch da ist, aber vllt könnt ihr mir im Vorraus helfen.

Danke schonmal

...zur Frage

Bauchschmerzen weil ich nervös bin?

Ich bekomme immer sehr schnell starke Bauchschmerzen und wenn es extrem wird sogar Durchfall wenn ich sehr aufgeregt oder nervös bin. Dazu braucht es gar nicht viel es reicht schon wenn ich auf eine wichtige Nachricht warte oder mich mit meinen Freunden treffe ich leide sehr darunter was kann ich dagegen tun und woher kommen meine Bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?