unregelmäßige Adverben (Französisch)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.allgemeinbildung.ch/arb/arb=fra/q_Basisgrammatik_29_Adverbes.htm

Diese Wörter heißen auf Deutsch ADVERBIEN.

Ich bin sicher, dass die unregelmäßigen Adverbien und deren Steigerung in Deinem grammatischen Beiheft (oder anderen Schulbüchern, die Du bekommen hast)alle stehen.

erhaninho98 22.10.2012, 18:56

bei mir steht 'not found' kannst du mir die seite nochmal schicken?

0

Schau mal, ob hier was für dich dabei ist:

http://francais.lingolia.com/de/grammatik/adverbien

Gruß

Habt Ihr denn kein Decouverte Begleitband?

erhaninho98 22.10.2012, 18:50

nein

0
Berlionade 22.10.2012, 19:01
@erhaninho98

Welches Bundesland? Geh dich beim Landesamt beschweren.... Normalerweise bekommt man IMMER ein zusammfassendes Lernheft,.

0
erhaninho98 22.10.2012, 19:02
@Berlionade

falls du das grammatikheft meinst das haben wir aber dort stehen nur 3 unregelmäßige adverbien

0
Berlionade 22.10.2012, 19:05
@erhaninho98

Theoretisch solltet ihr sowieso die zu lernenden Adverbien im Unterricht durchgenommen haben... Hatte in der 8. hier in Berlin eigtl. auch nur aus den Lektionen des Grammatik Buches gelernt und bin halbwegs gut über die Runden gekommen.

0
adabei 22.10.2012, 19:49
@erhaninho98

Dann musst du für den Moment auch nicht mehr können ;-) Die haben schon die wichtigsten aufgelistet. So viele gibt es da ja auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?