Unregelmäßig Periode und morgen Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hast du sogar einen roten oder schwarzen Bikini/Badeanzug dann sehen es andere erstmal nicht. Wenn du in den Pool gehst wird man es eher bemerken als im Meer. Aber lass dir wegen einem eventuellen Malheur nicht deinen Urlaub verderben. :)

Einmal hab ich meine Tage bekommen, während ich im Wasserpark war. Und ein Tampon wollte ich nicht benutzen. Da hab ich in dem Badeanzug eine Binde getragen und die immer wieder ausgedrückt 🙈 war nervig, hat aber keiner was mitbekommen ich hatte tzd Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ja nicht gleich ausbluten, meist fängt es ja langsam an. Du kannst vorsichtshalber immer eine Slipeinlage benutzen, die fängt das erste Malheur auch gut und sicher auf. Auch wenn du deine Tage bekommen solltest, kannst du unbesorgt die Sonne und das Meer geniessen und schwimmen gehen.

Aber noch ein Rat: Wenn deine Tage immer so und mit langen Abständen kommen und es sich auch nicht wirklich einpendeln will, solltest du zum Frauenarzt gehen das abklären lassen und dir evtl. die Pille verschreiben lassen, damit du da eine (wenn auch vorerst "künstliche") Regelmäßigkeit reinbekommst..... und dann sogar besser planen kannst - für den nächsten Urlaub 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkst du es vorher wenn du deine Tage bekommst, hast du Bauchschmerzen oder andere Anzeichen?
Ansonsten nimm dir deine Tampons an den Strand mit. Falls es dort kein Klo gibt, geh ins Gebüsch, wenn du bemerkst, dass du deine Tage bekommst.
Aber du könntes auch an den Tagen wo die Tage beginnen könnten schon eine Binde benutzen, du kannst dann zwar nicht schwimmen gehen, aber du musst dann auch keine Sorge haben, dass du auslaufen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraaaxxq
01.07.2016, 08:14

Nein hab sowas wie vorher schmerzen nicht, aber trotzdem danke :)

0

Es fängt ja nicht gleich an volle Pulle zu laufen. Meist ist es ein wenig Blut auf dem Toilettenpapier. Nimm das mit was du brauchst. Ich hatte das Problem auch schon. Das heißt ein Problem war es ja nicht. Viel Spass im Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es schon merken wenn es soweit ist.

Und das Blut schießt ja auch nicht raus, sondern es fängt langsam an, etwas wird erst mal die Hose auffangen.

Und ansonsten gilt: Bereit sein ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir die nötigen Utensilien mit, die du auch zuhause hast, dann kann nicht viel passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte nicht widerstehen :) ein bisschen Humor muss sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?