Unregelmäsige Tageee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, Bei mir war es so das ich meine Tage immer über 7 Tage hatte, und dann zwischen meiner Periode Schmierblutungen.
Ich bin einfach zum Frauenarzt geganen, habe ihr meine Situation geschildert und sie hatte mich darauf hin untersucht. (Keine Blutabnahme )

Ich wurde Abgetastet und Geröntgt, und dabei wurde festgestellt das ich eine harmlose Zyste hatte. Ich habe Tabletten bekommen die ich nehmen musste und nach einem Monat hat sich meine Periode dann wieder Eingependelt.
Natürlich muss es keine Zyste sein, es kann auch Stress bediengt sein, oder von Hormonen (wenn du Z.b. Tabletten nimmst) .

Und es kann im einzel Fall auch so sein das sie dir Blut abnimmt wenn sie so nichts Findet, allerdings glaube ich nicht das es so weit kommst den Meistens bekommt man nur Pflanzliche Tabletten gegen Regelbeschwerden, oder die Piller verschrieben/in andere Dosierung.

Hallo!

So wie ich das jetzt verstanden habe, hast du deine Periode noch nicht lange. Am Anfang muss sich das alles noch einpendeln und kann deshalb unregelmäßig kommen. Falls ich das falsch Verstanden habe, dann schreibt mir das bitte😅

PS: Bin 13 und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?