Unrechtsbewusstsein wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BordLine,

bei Problemen mit anderen Personen können einfache Gespräche über das Problem Wunder bewirken. Suche den direkten verbalen Kontakt mit der anderen Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BordLine
02.11.2015, 19:56

Und was ist wenn diese mit Unverständniss reagieren und das einen noch wütender macht ??

0

Wenn ich mich falsch behandelt fühle, dann spreche ich das an. Meine Worte sind dabei immer deutlich. Wenn ich etwas klären will, tue ich niemanden damit weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nur von Fall zu Fall entscheiden. Normalerweise sind Zweifel ja Signale die man auch beachten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?