Unreale Welt, Globus

3 Antworten

Das ist eine psychische Krankheit und wird den Panikattacken zugeordnet. Du hast sehr wahrscheinlich eine Angststörung und solltest dir von deinem Hausarzt ein paar Therapeuten empfehlen lassen, die auf Ängste spezialisiert sind. Am besten sofort.

kann man davon geheilt werden?

0

Genau das gleiche Problem habe ich auch.. War schon beim Arzt deswegen. Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um eine physische Krankheit sogenannte 'angstzustände'. Gibt es den irgendwas was dir Angst macht oder dich ins grübeln bringt? Gehe zum Arzt bzw Psychologen der kann dir helfen. Besser hin zu gehen als zu warten sonst wird es noch schlimmer. LG Lek. :]

Bist du nicht geheilt worden?

0

Bitte lass das von einem Arzt abklären!

was den genau?

0

Kloß Gefühl im Hals Globus?

Und zwar bin ich heute morgen mit einem Kloß Gefühl in der mit vom Hals/Rachen aufgewacht. Habt ihr irgendwelche Tipps die das Gefühl lindern? Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Globus-Gefühl im Hals?

Hallo, Ich w/13 habe seit zwei Tagen ein Globus-Gefühl im Hals, d.h. es fühlt sich so an wie ein Kloß im Hals. Vorallem beim Trockenschlucken merke ich es... Kann es Stress sein? Oder vielleicht, weil ich vor ca. 5 Tagen erkältet war? Oder was ganz anderes? VG

...zur Frage

Ständige angst, dass ich mich in der Öffentlichkeit Übergeben muss. Was kann man dagegen tun?

Es geht mir nun schon seit etwa 2 Wochen so dass ich denke ich müsste mich in der Öffentlichkeit (Schule, Arbeit, Bus etc) Übergeben. Das komische ist das ich dieses Gefühl nicht im Magen verspüre sondern im Hals. Vergleichbar mit einem Kloß im Hals und in besonders für mich schlimmen situationen kommt auch würgen dazu, aber noch nie erbrechen. Wenn ich in so einer Situation stecke schaltet mein Kopf gleich die Negativen Gedanken ein wie z.B was ist wenn du dich gleich übergibst? Das wäre peinlich und so verschlimmert es sich dann nur. Langsam hab ich keine Lust mehr irgendwohin zu gehen, weil ich einfach angst vor diesen Situationen habe. Heute z.B. musste ich 6 Stunden arbeiten und in den ganzen Stunden haben mich diese Negativen Gedanken verfolgt..

Für Hilfreiche vorschläge wäre ich wirklich dankbar..

...zur Frage

ist liebe eigentlich nur eine illusion und in wahrheit nicht real?

hey leute

ich finde das sowas wie die wahre liebe oder generell liebe hier auf der welt nicht wirklich existiert und einfach nur illusion ist?

ich finde diese sogenannte liebe ist einfach nur ein glücksgefühl was nur auf dauer hält.

ich finde das es nur eltern/kind liebe gibt aber anonsten ist der rest nur eine illusion oder einfach nur ein glück hormon was nicht auf dauer hält und eigentlich nur zum fortpflanzung dient.

denkt ihr auch das die liebe nicht wirklich real ist? und einfach nur eine illusion?

...zur Frage

Druck im gesamten Kopf + Sehstörungen & Piepen im Ohr?

War bereits in der Notaufnahme, Hausarzt,HNO nächste wird Schilddrüse und Neurologe.

Leide seit mehr als 3 Wochen unter den Symtomen und sie wollen nicht verschwinden .. habe total den druck im gesamten Kopf vorallem in den Schläfen und im Kiefer bzw auch hinter der Nase ist total unangenehm .. Der Schwindel ist nicht so das sich alles dreht wie soll ich es beschreiben habe immer das Gefühl zufallen und wenn ich irgendwo hinschaue schwankt es und sehe irgendwelche punkte .. Pupillen sind zudem stark geweitet .. Zudem piept es schrecklich im Kopf/Ohr wenn das Piepen das ist hab ich so heftigen druck auf den Ohren und der druck auf den Schläfen wird schlimmer..

Irgendwie wollte mir kein Arzt helfen und verschrieb mir starke Schmerzmittel ( Novaminsulfon ) ich hab druck auf der Birne und keine Schmerzen aber gut.

Ich spüre auserdem seit 2 Jahren einen Kloß im hals der mir sehr zu schaffen machen essen fast nicht mehr möglich nachts erstickungsgefahr. Da wiederdrum wollte mir auch kein Arzt helfen ich war bei unzähligen ...

Gestresst oder so bin ich nicht .. Habe aber schreckliche Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?