Unreale Gedanken und Zwänge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

versuchs mal mit mehr schlaf und evtl ein hobby um auf andere gedanken zu kommen. (bin leider kein psychologo)

Ich kann hier leider keine Frage erkennen. Was genau erwartest du? Wie meine Vorredner schrieben, für eine Diagnose ist es wohl kaum die richtige Plattform zumal es zu wenig Informationen sind.

Hallo Schattenworg91, ich habe über 20 Jahre Erfahrungen mit psychischen Störungen und kann Dir nur wärmstens empfehlen, einen Psychiater auf zu suchen. Es gibt für soche Beschwerden medikamentöse oder und psychotherapeutische Möglichkeiten, es gut zu behandeln. Habe nur Mut, Du wirst sehen, das es Dir in Zukunft viel besser gehen wird.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

das ist zu komplex. erwartest du jetzt ernshaft eine psychologische diagnose über diese platform?

Was möchtest Du wissen?