Unreal Tournemant?

1 Antwort

Dann mach dir halt nur dafür n Smurf...

Dann wird der Main auch nicht "gespärt" xD

UT99 etc spielen online wenn dann eh nur noch die Hardcore Cracks... Unreal ist jetzt nicht unbedingt für seinen ausgezeichneten Singleplayer bekannt... Da macht man eh das Gleiche, wie im Multiplayer aber gegen langweilige Bots...

Aus nostalgischen Gründen kann man sich so n Pack schon gönnen,...

Kennt ihr ein gutes VPN Programm für Südamerika?

Hallo, ich habe ein Life is Strange (1-5) Pack (Steam), das nur in Ländern wie Brasilien, Mexiko,... aktiviert werden kann. Kennt ihr ein gutes VPN Programm mit dem ich das Spiel aktivieren kann? Wäre seeeeehr wichtig für mich ! Liebe Grüße, AlphaCoder

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Russische Steam Keys einlösbar/legal?

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass RU keys von Spielen existieren und viel billiger sind. Ich weiß, dass man die über VPN einlösen kann und wie das geht. Nur ich frage mich ob es legal ist das zu tun, ob deswegen mein Steam Account gebannt werden könnte und ob ich dann auch das Spiel auf Deutsch spielen kann. Ich hab schon einige Beiträge dazu gefunden, allerdings waren diese alle schon sehr alt. -Danke im vorraus. :)

...zur Frage

VPN für Steam nicht mehr verfügbar?

Hallo,

Ich habe mir heute zwei Spiele Keys gekauft, die man nur mit einer Russischen IP Adresse aktivieren kann. Ich habe jetzt etliche Programme ausprobiert, welche eine Russische IP vortäuschen(VPN) und leider konnte ich mich entweder nicht bei Steam (Programm) anmelden, jedoch auf der Internet Seite oder die VPN Verbindung hat nicht funktioniert. Ich habe die zwei Spiele in meinem Steam Inventar und möchte diese so bald wie möglich spielen. Bitte keine Antworten wie: "Dann kauf halt keine Keys" oder sowas ähnliches....

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?