unreal tournament 3 Online spielen (PC)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für all jene die heute noch auf dieses Problem stoßen und dabei hier landen:

Ich spiele UT3 über Steam. Bei mir kommt diese Meldung, wenn ich auf Multiplayer klicke:

"Für die Nutzung einiger Funktionen wird ein Online-Profil benötigt. Der Zugang zu Online-Funktionen wird deaktiviert."

Wie es aussieht kann ich so also auch ohne Internet auf ner LAN zocken. Finde ich gut, denn die meisten Games erfordern dafür mittlerweile Internet...das eben nicht auf jeder LAN zur Verfügung steht...zumindest war das früher so. :-D Heute kann man es sich ja kaum noch vorstellen mit seinem Computer "Offline" zu sein :-D

Unten links bei meinem Profilnamen stand dahinter auch [Offline].

Lösung:

Man muss sich im Hauptmenü unten rechts über "Abmelden" abmelden und anschließend direkt wieder anmelden. (Bei mir stehen die Logindaten immer noch da). Anschließend kann ich online spielen.

Hoffe das hilft jemandem :-)

Normalerweise wirst du vor dem startbildschirm gefragt ob du dich einloggen willst oder online spielen willst, und wenn du auf diese seite gebracht wirst heißt das wahrscheinlich dass du den neuesten patch runterladen musst ;D

Was möchtest Du wissen?