Unreal Engine, wie soll man etwas als Jugendlicher erstellen können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau würdest du denn aufgeben? Entwickelst du für dich selber Spiele bzw Spielewelten als hobby? Ich würde sagen auf keinen Fall aufgeben und dich halt damit abgeben das du eben noch keine Schneewelten hinkriegst. Wenn du wirklich dran interessiert bist dann wirst du dich schon irgendwie da rein lesen können :)

Ja genau, momentan ist es einfach ein Hobby, aber vielleicht möchte ich auch mal ein richtiges Spiel entwickeln und das dann verkaufen. Aber davor möchte ich das wirklich erstmal alles können und perfektionieren. 
Ja werde ich wohl machen müssen, dann habe ich wenigstens ne gute Absicherung, und kann noch ein Art-Design Studium nebenbei machen in ein paar Jahren. ;D

0

Wenn du nicht bereit bist dir das Geld zu sparen um es dir später zu kaufen und nicht gewillt bist die Zeit zu investieren es dir selbst zu erstellen, dann ja.

Wären das einmalige 200 Euro würde ich es vielleicht noch machen. Aber das ist halt monatlich. Im Jahr 2400 Euro auszugeben.. Da kauf ich mir dann doch lieber ein Gebrauchtwagen. :/

0

Also verstehe ganz was du meinst. Vielleicht kontantierst du den Hersteller und sagst den das, vielleicht bekommst du eine Lizenz (glaub ich zwar nicht aber man kann mal versuchen).

Was möchtest Du wissen?