Ist das ein Bug, wenn ich bei Unreal Engine 4 eine verpixelte Sicht habe?

1 Antwort

--- Problem gelöst: Die Auflösung wurde automatisch geändert :) ---

Unreal Engine besser als Unity?

Hallo zusammen!

Ich will anfangen ein Spiel zu erstellen! Ich habe mich an Unity und Unreal engine probiert und da ich wenig Programmier kenntnisse habe und nur kleine Spiele entwickeln will dachte ich das Unreal engine besser ist! Durch die Blueprints muss ich ja kein Programmieren lernen sondern einfach nur die Blueprints verstehen?

Meine frage ist ob Unreal engine besser als Unity ist! (Grafik, Gameplay, und ob die FPS "besser" sind)

Und wenn ja kennt wisst ihr vll auch wie man am besten die Blueprints lernt?

...zur Frage

Kann Unreal Engine 4 nicht mehr Installieren

hey

wollte mich mal was mit der unreal engine 4 machen (ist ja jetzt kostenlos) habe mir einen acc dafür erstellt und den launcher dafür runtergeladen habe dann die Unreal Engine 4 gedownloaded und gestartet und etwas herum experimentiert dann am nächsten Tag wollte ich es starten doch es ist immer gecrashed also beschloss ich alles nochmal neu zu installieren dann wollte ich wieder die UE4 installieren un dann ist da dass:

http://prntscr.com/6k2gnq

ich kann es einfach nicht installiern was soll ich tun?

LG

Tobse

...zur Frage

Was ist mit meinem Unreal Engine 4 Projekt los?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Unreal Engine 4 Projekt immer wenn ich mein Programm im Editor starten möchte einen Crash. (Bild vom Crash-Reporter im Anhang) Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

CryEngine vs Unreal Engine 4

Hey du da draußen!

Ich programmiere momentan ein Spiel und möchte jetzt eine Engine benutzen.Natürlich gibt es noch andere Engine's wie Untiy usw, aber ich möchte entweder die CryEngine oder die Unreal Engine 4 benutzen.

Bei der Grafik muss ich sagen liegt die CryEngine klar vorne.

Welche hat die Beste Handhabung ? Welche ist leichter ? Welche hat mehr Support ? (Community,Beispiele...) Welche ist stärker ?

Die Unreal Engine kostet 19,90 Dollar/M ist Sie das Wert oder eher die CryEngine über Steam für 9,90€ /M.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Unity 5 oder Unreal Engine 4 oder die cryengine?

N'abend

Ich Frage mich am meisten immer noch welche engine die beste von Grafik usw. wäre...

Auswahl: •Unity 5 •Unreal Engine 4 •Cryengine

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Unknown51

...zur Frage

Ich habe eine frage zu unreal engine?

Ich möchte ein Spiel programmieren und habe das nicht so richtig verstanden. Wenn ich die Map und Spieler in Unreal Engine erstellt habe, verstehe ich nicht, wie ich dies coden und zusammenbinden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?