Unreal engine 4 Blueprints?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Blueprints gelernt. Also am Anfang ist es echt kompliziert. Ich hatte immer große Probleme mit dem Casting Befehl. Ich habe am Anfang Tutorials angeschaut zu einfachen Dingen. Einfach mal so grob jedes Thema durchgehen. Und danach konnte ich es irgendwann ohne Tutorials. Ich hab vielleicht acht Monate gebraucht. Was man am Anfang gleich wissen sollte ist, dass man in Blueprints ingame keine Heightmap verändern kann u d die Blueprints sind auch nicht mit Webseiten oder Launchern kompatibel so weit ich weiß, also sie funktionieren wirklich nur im der Unreal Engine. Sonst kann man damit aber sehr viel machen. Ich habe ein Übungsprojekt gemacht, in dem ich viele verschiedene Funktionen und Objekte reingestellt habe, z. B. einen fliegenden Teppich, eine Pistole, zwei Menschen, mit denen man interagieren kann und einen Baum, den man selbst Pflanzen kann. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?