Unrasiert im Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

naja ich finde es ist verdammt kritisch wie in den heutigen zeit mit dem verhältnis der menschen zum eigenen körper gespielt wird... dass es tatsächlich menschen gibt die sich ekeln, wegen haaren das ist ein grund sich zu schämen, nicht dass man haare hat!

wir sind ja schließlich nunmal alle menschen, wir pinkeln, wir schwitzen, wir tun unglaublich viele dinge die mehr oder weniger unangenehm sind für einen selbst oder andere, und uns wachsen nunmal haare, an den unmöglichsten stellen... aber letztlich ist es ja alles völlig NORMAL!

und nochwas, sollte der typ deswegen tatsächlich irgendwie pikiert sein, sollte deine freundin den DRINGENDST in den wind schießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Natürlich nicht.

Logisch, jeder hat seine Vorlieben, aber wichtig ist, dass man sich selbst wohlfühlt. Wenn ein Mädchen lieber unrasiert ist, sollte es dazu stehen.

Wenn man sich wegen seines Partners verstellt, hat das auf die Dauer keine guten Chancen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir die Stiuation mal vor genau ca. 10-15 Jahren vor! Damals galt ein anderer Trend! Sich über so etwas Gedanken zu machen??? Du solltest sie als deine Freundin viel Eher unterstützen und zu ihr stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö haare sind ganz normal und wenn sie sich so wohl fühlt ist es doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Behaarung ist natürlich, Intimrasur ist unnatürlich. Das mal nur so eingeworfen.

Aber der moderne Mensch meint ja, daß das, was die Natur so anbietet, nicht gut genug ist und von Menschen Hand korrigiert werden muß.

Dies ist meinerseits keine Wertung, lediglich ein Ergebnis meiner Beobachtungen beim Gang mit offenen Augen und Ohren durch das tägliche Leben.

Und die Freundin muß sich keinesfalls für etwas schämen, was die Natur ihr beschert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bugmaster
13.10.2011, 01:16

naja aber wenn man verkrippelt ist von geburt an da will man das aber schon beheben oder?Oder ein Haarwuchs problem wo aufeinmal überall haare rauskommen nicht nur aus achseln etc

0

Natürlich ist das nicht schlimm. Das ist erstens völlig natürlich und zweitens jedermanns eigene sache ob er sich rasiert oder nicht. Sie kann sich ja immer noch rasieren fürs nächste mal, wenn sie mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz allein ihre Sachen. An unrasiert sein ist nix peinlich. Jede Frau darf rumlaufen wie sie will. Man darf sie deswegen nicht verurteilen. Ich finde behaarte Muschis schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim ersten mal kann man ja echt nicht drauf vorbereitet sein, kann sich ja einfahc morgen rasieren oder so, dann is das doch cool. ich hätt nur ein problem damit wenn eine so öko drauf is und meint ich rasier mich aus prinzip nicht, so ist das viel natürlicher und bla...da graust es einen dann schon...wie gesagt beim ersten mal kein thema! ich hoffe ich werd jetzt nicht von hatern zugespamt, weil ich hier ja wohl ziemlich allein dastehe mit meiner meinung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tankredis
13.10.2011, 09:55

Nein, du stehst nicht alleine da. Aber ich halte deine Meinung für intolerant. Wenn du jemanden wirklich von Herzen liebst, dann liebst du ihn, wie derjenige ist unabhängig ob irgendwo Haare sind, ob die Hautfarbe grün ist und die Augen pink...

Wenn du deine Liebe von der Intimfrisur abhängig machst ;-)

Sorry, ich mag Menschen einfach nicht, die andere nach ihrem Idealbild verändern wollen...

0

nö find ich auf keinen Fall peinlich... wenn er sie nicht so nimmt wie sie ist dann hat er sie auch nicht verdient ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mir vorstelle das mein gegenüber behaart ist.. so richtig haarig und buschig.. uahh. kotzwürgbrechhust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde das nicht peinlich finden is ja normal am menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fknbanana
13.10.2011, 01:07

wenn ne frau mit affenbeinen, damenbart, monobraue und 'nem dschungel unter den armen rumrennt ist das auch normal am menschen.

0

Heutzutage rasiert sich jeder aber es ist Unsinn Haare können schön sein finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm naja ist denn der freund rasiert, wenn nicht würde es für ihr peinlich sein ,denn der junge würde das ekelhaft finden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhm doch ist schlimm denn 2000 ist jahr der rasur niemand steht mehr auf haarige brüste oder intimbereiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke, dass viel mehr Männer auf unrasierte Frauen stehen als man denkt, nur wollen es die meisten nicht zugeben wegen wegen dem "Gruppenzwang", ähnlich wie bei den Themen analverkehr, fetische, mollige Frauen usw. Ich finde, unrasiert viel fraulicher, erotischer und erwachsener :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ersteinmal ist unrasiert ganz normal! Außerdem finden viele Männer es sexy, nur geben es die wenigsten (in der öffentlichkeit oder unter freunden) zu (wie z.b. auch Analverkehr oder dass man auf mollige steht), da es ja dank der Pornoindustrie, gruppenzwang und co als unnormal gilt. Ich finde unrasierte Frauen (intimbereich) viel erotischer und feminimer als komplett rasiert. Und unhygienisch ist es auch nicht, oder warum lassen wir uns dann nicht alle Glatze schneiden? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche fragen bekommen immer die meisten antworten....

solange sie keinen teppich da unten hat, is doch auch ihre sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht. zwar ist es heutzutage "in Mode" sich den intimbereich zu rasieren, aber wie sagt man so schön? Jedem tierchen sein pläsierchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann.Mit haariger Brust, haarigen Armen, haarigen Beinen und habe haare auf dem kopf. Mir ist es SCHEI** EGAL ob meine Frau im intim bereich rassiert ist oder nicht. Also mir ist es wayne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bugmaster
13.10.2011, 01:11

aha darum heisst du auch Monkey?

0

Was möchtest Du wissen?