Unqualifizierte Äußerungen von Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal, wer hat Dir das zugetragen und würde diese Person/Personengruppe das auch schriftlich bezeugen?

Dann einfach sofort und schriftlich, die Schulbehörde informieren. Sprich ruhig das Thema "Mobbing" an und drohe mit einer Anzeige gegen die Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal auf dem Schulamt ,am besten persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du es schilderst, würde ich nicht mal mehr zur Schulbehörde gehen, sondern gleich geradewegs zur Polizei. Solche Lehrer braucht das Land nicht, unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste doch Elterbeirat geben. Das Problem da mal ansprechen. Klar ist das Verhalten der Lehrerin unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickesEinhorn
02.11.2016, 21:45

Habe mal ein anderes Anliegen gehabt, warte heute noch auf den Rückruf...

0

Was möchtest Du wissen?