Unpopular opinion: Thema Tiere?

1 Antwort

Zumindest kleine Krokodile sind doch auch süß. Ich finde Greifvögel sehr süß, vor allem wenn sie noch recht jung sind und alles voller Neugier erkunden. Ich höre oft "ein Adler ist doch nicht niedlich!", aber das stimmt nicht. Gerade Adler, die sehen immer ein wenig aus als würden sie schielen wenn sie einen direkt anschauen, es ist mega witzig und niedlich.

Springspinnen finde ich niedlich, aber die sind auch in der Gesellschaft als niedlich angekommen. Es gibt viele niedliche Wirbellose, Reptilien, Amphibien und Fische. Es sind halt so, dass in der Allgemeinheit oft unbekannt ist, dass sie niedlich sind. Z.B. aufgrund von Vorturteilen oder einfach weil sie die Arten nicht kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert

Was möchtest Du wissen?