Unpassende Kater - Übelkeit. ..nach Übergeben vorbei?

1 Antwort

Also normalerweise ist dann alles Gut, oft setzen noch Kopfschmerzen ein, aber Übergeben ist dann nicht mehr so... unwohl sein im Magen wird wahrscheinlich gegen Abend vergehen.... 

Push Dich indem Du Vitamine und Mineralien zu Dir nimmst, also BSP. die Brausetabletten mit Vitamin c.... etc....

Brot wenn Du hungrig bist, wenig fetthaltiges.... und Minze für den Mund.... Kaugummi.... 

das würde ich machen.

lg Tito

kann ich heute schon wieder Sport machen?

hallo,

Also heute nacht gings mir nicht gut, hatte bauchschmerzen und musste mich übergeben. Essen vertrag ich jetzt auch wieder alles, denke ich habe einfach viel zu viel gegessen und das wollte mein Körper dann los haben wahrscheinlich :D

kann ich heute trotz der übelkeit um 3 uhr morgens Sport machen oder sollte ich mich noch ausruhen davon?

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit möglichst keine Tabletten?

Heute beim Praktikum ist mir ganz plötzlich richtig Schlecht geworden und hatte das gefühl mich jeden Moment zu übergeben auch jetzt habe ich das Gefühl noch. Ìch habe mich dann abholen lassen da mein Kreislauf auch nicht mehr der stabilste war. Meine Hände haben voll gezittert.

Wisst ihr was bei Übelkeit hilft und wie man es schafft sich nicht zu übergeben wenn möglich ohne Tabletten, weil ich echt angst habe mich zu übergeben wenn ich eine Tablette nehme

LG Vici

...zur Frage

Habe Übelkeit, kann mich aber nicht übergeben. Was tun?

Hey liebe Community. Ich habe seit heute Morgen echt starke Magenkrämpfe und habe starke Übelkeit. Habe sofort Tabletten genommen und es wurde besser. Doch jetzt fängt es wieder an stärker zu werden. Ich denke es ist keine Erkrankung sonder ich hab irgendwas falsches gegessen. Sonst übergebe ich mich immer bei Übelkeit und es geht mir besser. Doch diesmal muss ich mich nicht übergeben, ich muss die ganze Zeit Rülpsen und die haben einen unangenehmen Geschmack von Magensaft oder so. Habt ihr Tipps wie ich mich Übergeben kann? Vielen Dank

...zur Frage

Was kann ich gegen übelkeit nach dem besoffen sein tun?

war die nacht richtig betrunken und hab einmal gekotzt aber jetzt gehts wd. trotzdem fühl ich mich nicht ganz wohl. was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?