Unpassende Essenskombinationen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nutella mit paprika chips, gummibärchen auf pizza

mehr fällt mir gerade nicht ein^^

Gummibärchepizza! Stark...das ist schon mal heftig! Danke.

0

Essig auf Vanilleeis mit Erdbeeren: Es sollte sich beim "Essig" um echten, möglichst alten Aceto Balsamico handeln.

Hi, Hühnchen mit Schokolade. Gruß osmond http://www.gofeminin.de/w/rezept/r158/huehnchen-mit-schokolade.html

Schneller als das Licht ist unmöglich

Doch stellt euch eifnahc mal ein überdimensioanels Windrad vor (nur rein theoretisch) Sagen wir, so ziemlich am Kern ( vielleicht einen Meter davon entfernt) beträgt die Umdrehungsgeschwindigkeit, sagen wir, 5 Km/h wenn ich jetzt bei gleichbleibender Umdrehungszahl pro Minute des Windrads immer mehr zu den Spitzen der Flügel klettere (diese sind sehr sehr lang), was geschieht wenn ich bei dem Punkt angelange, bei dem ich mich mit Lichtgeschwindigkeit drehe und nun noch weiter zur Spitze klettern möchte. Drehe ich mcih dann schneller als Licht? Das ist doch aber unmöglich oder?. Ich mein, klar ist ja: Je weiter außen man sich bei einem sich drehenden Kreis befindet, desto schneller ist die Geschwindigkeit Das ist natürlich praktisch nicht nachvollziehbar, diese Frage ist rein theoretisch gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?