Was kann ich bei unormalen Magenschmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir auch raten, einfach mal den Arzt aufzusuchen. Je nachdem wie schlimm die Schmerzen sind, kannst du auch zum Krankenhaus fahren und dich da noch heute untersuchen lassen. Ansonsten gleich morgen mal zum Hausarzt gehen.

Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben und sollte schon abgeklärt werden, damit du auch bald wieder schmerzfrei bist.

Ich  würde dir sonst noch Pfefferminztee empfehlen. Der hat bei mir immer ganz gut geholfen. Oder auch Ingwertee.

Von Schmerzmittel würde ich eher abraten, da die auch bei häufigen Gebrauch den Magen reizen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Magenschmerzen so hartnäckig und ungewohntem Ausmaßes ist, dann würde ich dir schon raten mal beim Arzt vorstellig zu werden. Es kann vom Magen her kommen oder auch von der Wirbelsäule etc.

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxpxixa
17.01.2016, 14:42

Ja so komisch hatte ich die noch nie so komischer druck schmerz:( und Sodbrennen :/

0

Ja, ich würde auf jeden Fall mal den Arzt aufsuchen beziehungsweise ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxpxixa
17.01.2016, 14:41

Heute noch oder kann ich bis morgen warten? 

0

An deiner stelle würde ich einfach mal zu einem Hausarzt gehen wenn nötig wird er dich zu einem Innenmediziner überweisen dort wird eine magenspiegelung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen damit er dich mal am Bauch abtastet usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxpxixa
17.01.2016, 14:40

Okay vielen lieben Dank 

0

Besorge dir Tausendgüldenkraut aus der Apotheke und mach dir morgens und abends ein Tee davon. Schmeckt wie Galle, hilft aber. Laß die Chemie besser weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxpxixa
17.01.2016, 15:18

Okay vielen lieben Dank für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?