Unormale Langeweile 😴?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vampire diaries angucken.<3 habe meine liebe zu den folgen gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Serie is eine gute Idee, ich kann dir auf jeden Fall PRETTY LITTLE LIARS empfehlen. Wenn nicht dann gestalte dein Zimmer neu (Möbel, Deko, Wandfarbe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer guten Serie? Hat mich schon 2 Wochen am Stück pausenlos beschäftigt und die Zeit verfliegt wie im nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxface
01.06.2016, 20:48

Klingt gut , aber welche? 

0
Kommentar von bbzzii
01.06.2016, 20:51

Weiß ja nicht wie dein Geschmack so ist... Mein Favorit ist Prison Break dann breaking Bad und ebenfalls gut finde ich Lost, walking dead, sehr beliebt bei Freunden ist z. B. Game of Thrones oder arrow

0

Ich Empfehle Dir ANIME zuschauen ^^

klingt fürs erste kindisch, aber ist es nicht es ist ein Super Zeitvertreib wo man daraus viel lernen kann und die langeweile kann man dadurch aufs boden hauen :-) Also Bei Mir hat es geklappt und ich empfehle es auch gerne weiter die sich jetzt gerade Todlangenweilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?