Unnützendes Wissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wollte ursprünglich Eiskunstläuferin werden.

Die Summe aller Zahlen auf einem Roulettetisch beträgt 666.

Befinden sich in einem Raum mindestens 23 Personen, dann ist die Chance, dass zwei oder mehr dieser Personen am selben Tag (ohne Beachtung des Jahrganges) Geburtstag haben, größer als 50%.

Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

Brieftauben orientieren sich mit Hilfe des rechten Nasenlochs

Als Siegprämie für die gewonnene Fußball-Europameisterschaft 1989 erhielt jede Spielerin der deutschen Nationalmannschaft ein Kaffeeservice.

Wenn man urinieren muss, kann man bessere Entscheidungen treffen.

Auf der Insel Malta gehen viele Kirchturmuhren falsch. Das ist allerdings volle Absicht. Dahinter steht symbolisch, den Teufel so zu verwirren, dass er nicht rechtzeitig an den Gottesdiensten teilnehmen kann

Unnützes, heißt das.

Ob Wissen unnütz war, merkt man erst hinterher.

Ich  habe geschworen, ich brauch kein Mathe, und dann habe ich mich mit Programmieren befasst. Einfachstes, muss ich dazu sagen.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich mir mein Geld mal am Computer verdienen würde. Nie!

  • Termiten fressen sich doppelt so schnell durch Holz wenn sie Rockmusik hören...
  • "007" sind die letzten drei Armee - Nummern eines Mannes den Ian Flemming (für alle dies nicht wissen: der Erfinder von James Bond) in einer Bar kennen gelernt hat...
  • Eine Frau lutscht im Laufe ihrers Lebens rund 4 Kilo Lippenstift von ihren Lippen, das entspricht 1000 Lippenstiften....
  • Alle 32 Mannschaften die zur Fussball WM antretten haben einen Spitznamen, nur Deutschland und Tschechien nicht....
  • Sellerie hat negative Kalorien. Es kostet akso mehr Kalorien eine Stange zu essen als es einbringt...
  • Moliere starb direkt nachdem er die Hauptrolle eines seiner Stücke gespielt hatte:"Der eingebildete Kranke"...
  • Das JoJo war urspünglich eine Jagdwaffe auf den Phillipienen....