Unnormales schmerzendes knie,Arzt sagt hab nichts,was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal wie unverantwortlich ist das bitte von der Lehrerin, dass sie nichts unternimmt wenn sich ein Schüler in ihrem Unterricht verletzt hat.. Und zweitens hab ich noch nie gehört das man in der Schule Cheerleader Pyramiden macht , da man wie man jetzt merkt zuverlässige Leute braucht die nicht einfach so weggehen.. Außerdem einen anständigen Cheerleadercoach, der die richtige Technik erklärt..

Und wegen deiner Verletzung: Ich denke das ist auch irgendwie Kopfsache , wenn du sagst das du fühlst wie es schlimmer wird. Ich weiß nicht ob bei einem 1-m- Aufprall schon was schwerwiegendes passieren kann deshalb tippe ich auf eine Prellung oder etwas ähnliches.Dies kann natürlich etwas dauern bis es heilt. Wäre ich an deiner Stelle würde ich erstmal einbisschen abwarten und kühlende Gele auf die betroffenen Stellen draufschmieren. Und wenn es wirklich nicht mehr geht findest du bestimmt im Internet haufenweise Krankenhäuser oder Unikliniken die die weiterhelfen können. Wie auch Spezialisten die, die noch besser helfen können. Und sicherlich gibt es auch welche in deiner Nähe, wenn nicht ,brauchst du halt einbisschen länger um dahin zu ,aber ich meine das ist deine Gesundheit .. 

Um eine genauere Antwort zu geben müsst ich das in echt gesehen haben..

Oh, eine ordentliche Knieprellung kann schon mal ein dreiviertel Jahr dauern. Da hat man lange was davon. WEnn am Knochen und an den Bändern nix ist, dann wird es wohl noch der Bluterguss sein. Vielleicht hat der sich auch eingekapselt. Das kann aber wiederum nur ein Arzt feststellen.

Also von außen sieht mein Knie ganz normal aus.und wir haben nur noch einen Kinderarzt hier der kann da auch nicht helfen 

0
@motte1234567890

Es gibt Verkehrsmittel, die einen in andere Städte transportieren können ;)

Einen Bluterguss unter der Kniescheibe wirst Du auch nicht sehen. aber offenbar merken ;) Knochen wären längst verheilt. Bänder auch.

0
@motte1234567890

Naja nu... Wenn Du SChmerzen und Probleme hast, gehört es zur Sorgfaltspflicht Deiner Eltern, dafür zu sorgen, dass Du einen Arzt besuchen kannst. Mit 16 kannst Du auch locker allein zum Arzt gehen/fahren. Wenn es wirklich sein muss, dann wird das schon klappen und dann findet man auch Möglichkeiten.

0

Klingt vielleicht merkwürdig aber ich würde sagen dass neben der Prellung da nichts ist oder viel eher dass das vielleicht doch mehr kopfsache ist als wie du/man denken würdest