"Unnormaler Beruf" - Ausserirdische und Übernatürliches

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es z.B. die Parapsychologen.

para-psychologie beschäftigt sich mit all diesen dingen

Forum übernatürliche?

Kennt jemand ein gutes forum für übernatürliches ( Dämonen Geister)

...zur Frage

Ausbildung zur Hotelfachfrau schlecht?

Hallo liebe Community:) ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung zur Hotelfachfrau beginnen, da ich den Beruf sehr vielseitig und interessant finde! Leider höre ich nur schlechte Dinge über den Beruf und keiner freut sich wirklich für mich ._. "Schlechte Bezahlung. Schlechte Arbeitszeiten. Blablabla" kann mir jemand,der selbst Erfahrung hat mal was dazu sagen? Erzählt mir bitte eure Meinung zu dem Beruf!:) Vielen Dank ^-^

...zur Frage

Beruf über Aliens?

Hey Leute ich bin sehr an außerirdische oder so was ähnliches interessiert und wollte fragen ob es Berufe dazu gibt.

...zur Frage

Glaubt ihr an Geister oder ans übernatürliche?

Mir sind schon einige merkwürdige dinge passiert und glaube an Geister. Vielleicht bin ich ja nicht alleine damit 🙄

...zur Frage

Was für Übernatürliche Dinge bzw. Wesen gibt es?

Ich denke oft das es doch noch andere Wesen oder Übernatürliche Dinge außer Menschen geben müsste. Ich meine nur Menschen wäre doch irgendwie viel zu einfach, oder? Ich frage mich ob es Geister, Dämonen, Gestaltenwandler, Geisterohmen,Vampire,Hexen,Werwölfe usw. gibt? Um ehrlich zu sein kann ich mir gut vorstellen das es sogar realtiv viel davon gibt aber nur meine Sicht reicht mir nicht um sicher zu sein das übernatürliches gibt nicht. Gibt es Außerdem sowas wie Jäger - die solche Dinge jagen? Und wenn wo würde ich einen finden, nicht weil ich Poltergeist Problem oder etwas in der Art haben sondern einfach so weil es mich inetressiert. Natürlich wäre mir klar das er sich nicht auf einen kaffee mit mir treffen würde aber ich finde das einfach sehr interessant und denke auch das es übernatürliches gibt. Also könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr wisst, ich freue mich über jede Antwort! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?