Unnormale Kalorienzufuhr - bedenklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, mit 16 bist du gerade mitten in der Pubertät, da spielt teilweise der Stoffwechsel etwas verrrückt. Deswegen gibt es in dem Alter einige, die Futtern können wie ein Mähdrescher, ohne großartig zuzunehmen (war selbst einer davon). Mit dem Ende der Pubertät normalisiert sich das dann allerdings meistens, deswegen würde ich mir an deiner Stelle jetzt schon mal Gedanken über Sport oder die Ernährungsweise machen, sonst kann es dir passieren, dass du in ein paar Jahren aufgehst wie ein Hefeteig :p

haha ok danke :P

0

Vielleicht wächst du gerade oder du bewegst dich im Alltag viel (zu Fuß überall hin und so). Iss ruhig weiter, du scheinst es zu brauchen.

Wenn du in ein paar Jahren ausgewachsen bist und weiterhin so viele Kalorien brauchst, solltest du dich auf Stoffwechselkrankheiten untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?