Unnormal vergesslich, und andere 'Hirnprobleme' Was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neurologe ist schon mal ein guter Ansatzpunkt.

Der kann nämlich einerseits alles Organische checken.. und hat andererseits auch von Psyche Ahnung.


Du könntest auch erstmal zu Deinem Hausarzt,d en fragen, wohin er Dich schicken würde.. ich denke aber, er würde auch Neuro oder Psychologen nehmen.


Egal welcher.. Du kommst dem Problem damit näher. Und einer kann ja ggf,. auch zum anderen weiterweisen.

PS: Mein Neuro ist z.B. zusammen mit einer Psychologin ind er Praxis. So hat jeder von ihnen für Rückfragen sofort wen passenden an der Hand.


Gibts öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht habe ich es überlesen. Aber warst du schon beim Arzt?

So auf die Ferne kann man kaum eine Diagnose stellen außer den gut gemeinten Rat zu geben, das du dich mal untersuchen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mystic16042015
22.08.2016, 09:54

Das habe ich vor, eine meiner Fragen ist ja zu was für einem Arzt ich gehen soll. Es gibt ja Neurologen, und Psychologen, oder soll ich ihn eine Klinik.

0

Was möchtest Du wissen?