Unnormal mit fast 30 nur eine Beziehung gehabt zu haben?

8 Antworten

Es ist die Frage was du willst, aber es ist in keinen Fall peinlich. Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Du musst dich und dein Leben mögen, wenn du so zufrieden bist ist alles im Lot. Glaub mir, hast dir wahrscheinlich viel Leid und Stress erspart.

Was soll denn daran unnormal oder peinlich sein? Dir ist der richtige Partner noch nicht über den Weg gelaufen. Das wird schon noch passieren.

Man darf nicht den Fehler machen, sich an anderen zu orientieren. Du lebst Dein eigenes Leben. Manche lernen den Partner fürs Leben als 15jährige kennen. Bei anderen ist es viel, viel, später.

Mach Dich nicht verrückt. Ich finde es überhaupt nicht unnormal. Alles Gute!

Wenn du es selbst als peinlich ansiehst, wird sich daran auch nichts ändern, egal was dir geantwortet wird. 

Es ist deine persönliche Einstellung und Ansicht. 

Ist es normal mit fast 30 nur 2 Beziehungen gehabt zu haben?

ich werde dieses Jahr 30 und hatte lediglich 2 Beziehungen, die auch nie lange hielten. Andere sind schon verheiratet oder verlibt in meinem Alter. Ich sehe laut Freunden nirmal aus und bin aktiv. Ist mein Lebensweg normal? was denkt ihr???

...zur Frage

mit 30 immernoch nicht verheiratet - :(?

Ich bin 30 und dachte ich wäre indem Alter schon verheiratet. Doch immer noch Single. Ist es schlimm indem Alter noch nicht verheiratet zu sein oder ist es egal???

...zur Frage

Bei meiner Ex bleiben?

Hallo,ich bin M/17 .... Meine Freundin hat heute mit mir Schluss gemacht...aber ich will bei ihr bleiben ...bzw. weiterhin mit ihr Kontakt haben weil wir 2 Jahre zusammen waren und ich mir es irgendwie nicht mehr ohne sie vorstellen kann weil einfach alles anders wäre (auf Party's,Freizeitgestaltung,etc) ...ich fragte sie ob wir Freunde bleiben können und einfach so zusammen etwas machen oder Unternehmen können ...sie meinte sie will einfach mal Abstand von Jungs bzw von einer Beziehung...sie meinte das wir keine Freundschaft führen könnten da alles anders wäre ...ich verabrede mich bald mit ihr und rede nochmal mit ihr ...habt ihr (du) irgendwelche Optionen die ich wählen könnte ? Stecke gerade in einer ziemlichen Zwickmühle...

Ps.: Ich weiss es hört sich an als wäre es meine Frau mit der ich 20-30 verheiratet bin wenn ich sage ich kann nicht ohne sie ;D

...zur Frage

Was mache ich bei Frauen immer falsch?

Hallo an alle die das lesen.

Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und hab bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Das hängt damit zusammen das ich immer gefriendzoned werde. Ich bin generell ein eher freundlicher Mann und ich glaube das das Problem ist. Ich hab mit meiner besten Freundin einmal darüber geredet und sie sagt mir fehlt einfach nur die richtige. Aber das Problem ist alle anderen in meinem Alter sind richtige fuckboys oder richtig provokant und kriegen Fast jedes Mädchen ab. Hat jemand Tipps für mich was ich ändern sollte ?

...zur Frage

alle sind in meine Alter verlobt oder verheiratet - nur ich nicht :(?

Ich werde in 3 Jahren 30 !!! und habe immer noch keine dauerhafte Beziehung. Normalerweise ist man in meinem Alter schon verlobt oder verheiratet oder hat gar Kinder. ich habe nix von dem, nur kurze Beziehungen - da stimmt was nicht. Ist es komisch in dem Alter noch nicht verlobt zu sein??? Warum bin nur ich Single ????

...zur Frage

Mit 31 erst eine Beziehung, peinlich?

Ich bin nun schon 31 Jahre alt und habe es nur auf eine nennenswerte Beziehung geschafft, die auch nicht lange hielt. Ich komme mir im Vergleich zu anderen minderwertig vor. Ist es nicht peinlich erste ine Beziehung in dem Alter zu haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?