Unnormal, mit 17 keine Freundin zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht unnormal keine freundin zu haben lass dir zeit und je mehr du suchst desto weniger wirst du fündig

Erstmal ist es ja sowieso egal mit wieviel Jahren man seinen ersten Freund oder seine erste Freundin hat. Manche haben schon eine Beziehung mit 14, manche halt erst später. Du solltest dir keinen Druck machen und nicht sehnsüchtig nach einer Freundin suchen und natürlich solltest du nie nur deshalb eine Beziehung haben wollen, weil du jmd was beweisen willst.
Geh einfach raus, auf eine Party, in eine Bar, etc.

Mach dir keine Sorgen, es ist ganz normal, mit 17 noch keine Freundin gehabt zu haben. Warum auch nicht? Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht die Richtige getroffen. :)

Kommentar von frbedsdyc
08.11.2015, 20:11

naja zumindest, war ich, was ich mittlerweile aus erfahrung sagen kann schon einmal so richtig verliebt, also wo es halt mehr war, aber sie war irgendwie sozial nicht so offen, hatte zwar freunde, aber erzielte mir oft was, von auf einer einsamen insel leben.

0

Aussehen ist schon wichtig bei jungs ...

Was möchtest Du wissen?