Unnormal denn entspannt so klein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist das unnormal?

Nö, ist alles okay so!

Man unterscheidet zw. "Fleischpenis" und "Blutpenis", und Du hast einen "Blutpenis" (ca. 80% der Männer sollen den haben).

Der "Fleischpenis" hat mehr "Füllmaterial" (möglicherweise als Schutz vor Kälte) und wird bei Erregung gar nicht bis nur wenig größer (sondern einfach "nur" steif), während beim "Blutpenis" das Blut den Penis auch in der Größe deutlich anschwellen läßt.

Wer was hat, ist genetisch bedingt.

Wenn man sich bei den Mädels so umhört, dann haben die einen "Blutpenis" mehrheitlich wohl lieber. Der sieht zwar im Normalzustand deutlich kümmerlicher aus, dafür ist es aber umso faszinierender, zu sehen (und zu fühlen), wie so ein kleines Ding dann soooo groß wird. 8-)

Zumal die Partnerin ja selbst für dieses Wachstum "verantwortlich" ist. Da fühlt frau sich doch gleich begehrter ... ;-)

Was möchtest Du wissen?