Unnötigste Versicherungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt versicherungen gegen Alien angriffe gegen den weltuntergang (21.12.2012) verkauf stark gestigen und gegen asteroiden ich glaube das sind die unsinigsten ich meine wie hoch ist die chance das ein asteroid gerade mein haus trifft oder wass nüzt mir das gelt nach dem weltuntergang

Insassenunfallversicherung bei privat genutzten PKW's. Mitfahrer im PKW sind grundsätzlich über die Haftpflichtversicherung versichert, z.B. bei Unfällen. Allerdings übernimmt diese einige wenige Situationen nicht, beispielsweise bei höherer Gewalt. Und die sind extrem selten ....

Reisegepäckversicherung. Die Bedingungen für diese Versicherung sind so streng, daß sie kaum eingehalten werden können. (Wertgegenstände wie Kameras dürfen äußerlich nicht erkennbar sein, Reisetaschen müssen meist Körperkontakt haben)

Was möchtest Du wissen?