Unnötiges Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich den Chef morgen darauf an. Entweder er teilt dich dann jemandem zu und die zweite Woche wird besser, oder er unternimmt nichts, dann macht das aber einen enorm schlechten Eindruck, wo ich mir überlegen würde, ob ich in so einem Betrieb eine Ausbildung machen will.

Gibts denn keinen anderen Betrieb in der Nähe, der das macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiru22
18.03.2016, 18:18

Es wäre ziemlich kurzfristig, jetzt noch was in der Nähe zu bekommen, aber ich habe heute mal die Etage gewechselt und da war es viel besser! Mit mir wurde auch schon ein Plan für die nächste Woche gemacht und deshalb kann es ja nur besser werden :)

0

Ich würde das Praktikum an deiner Stelle wirklich abbrechen. Woher willst du denn wissen, dass in der Ausbildung anders werden wird?

Such dir einen ähnlichen Betrieb in deiner Nähe und versuch es dort ;)

Drücke dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das mit dem Betrieb, wenn du dort so als Praktikant behandelt wirst wirst du warscheinlich als Auszubildener genau so behandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?