Unnötiger Streit mit meiner mama, wie kann ich es wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du heilpädagogischen Bedarf? - so reagiert man nicht mit 21 Jahren. Könntest schon selbst Kinder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
25.11.2016, 10:20

Das man so nicht reagieren darf hab ich nach ein paar Sekunden später gemerkt, in meinem text habe ich es auch deutlich gemacht. Hört auf andere zu  beurteilen! Meine frage war nämlich was anderes.

0
Kommentar von StopTheBull
25.11.2016, 15:35

Das ist doch nicht etwas, was man erst "merken" muss. Sowas weiß man. Stellt sich die Frage, wie der Umgangston sonst bei euch in der Familie ist, dass sowas einfach so raus kommt. Selbst, wenn man wütend ist und sich streitet kann man noch zivilisiert miteinander umgehen.

1

Wow. Du bist 21, und anstatt normal mir deiner Mutter zu reden, schleichst du dich ins Wohnzimmer und liegst so lange miserabel da rum, bis du mal Aufmerksamkeit bekommst?
Und dann redest du auch noch in diesem Ton mit deiner Mutter? Das ist ja mal ein absoluter Fail.
Was soll man dir da raten? Entschuldige dich und leg dir ein paar soziale skills und Kommunikationsfähigkeiten zu. Du bist erwachsen und kommst mit so einem pubertären Verhalten sicherlich nicht durchs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel eine Karte und Schenk ihr Schokolade oder Sowas oder bastel mit deinem Bruder ein Geschenk. Oder Backt ❤💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst 21, also erwachsen, sein? Warum gehst Du da zu Deiner Mutter? Versteh ich grad nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
24.11.2016, 23:13

Wir leben zusammen weil das haus sehr groß ist...

0

Was möchtest Du wissen?