Unnötiger Grund Schluss zu machen (kann es nicht verstehen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ja wirklich das allerletzte! Da musst du keine Sekunde hinterher trauern...wie respektlos und oberflächlich. Ich denke mal nicht, dass es besonders viele gibt, die aus so einem Grund Schluss machen und außerdem ist 15 Jahre, 15cm absolut im Schnitt! - wenn das wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yamatzuki1300 08.02.2016, 15:48

Ich muss immer lachen, das sie einfach zu dumm ist um ein vernünftigen Grund zu finden

0

Dann war sie wohl nur auf sex aus und wollte keine richtige Beziehung.. ausserdem seid ihr ja beide denke ich erst 15... könnte auch sein dass sie eine ausrede gesucht hat um mit dir schluss zu machen. aber schon ein sehr dummer grund um mit jemandem schluss zu machen..

yamatzuki1300 08.02.2016, 15:49

Aso also ist sie zu dumm um ein vernüftigen Grund zu suchen, danke! :)

0

Manch einer bleibt nicht in einer Beziehung, in der der Sex nicht gut ist. Die meißten würden zwar zuerst versuchen mit dem Partner drüber zu reden und heraus zu finden, wie man den Sex besser machen kann, aber wenn deiner Freundin das als Grund gereicht hat, ist das eben so.

naja 15 cm sind doch in Ordnung das ist über dem Durchschnitt
Kopf hoch lass die hat bloß ein Grund gesucht das ist sicher nicht der richtige Grund normal macht man wegen sowas nicht Schluss

Deine Freundin ist einfach eine hohle Nuss, deine Chancen eine liebenswertere Partnerin (eine die einen nicht ablehnt weil die eigenen Penismasse im Durchschnitt liegen) zu finden sind nicht unerheblich.

Es wäre vielleicht besser, fairer von deiner Exfreundin gewesen sie hätte keinen als diesen Grund angegeben.

Gut finde ich von dir, dass du dich durch so eine kränkende unverschämte Bemerkung nicht unterkriegen laesst.

Kopf hoch - jedes Mädchen, das ihr Brot auf dem Strassenstrich verdient ist im Zweifel tausend Mal einfühlsamer als deine Ex (mein Gott, manche Leute sind so abstoßend und dumm - beides hier weil es hässlich ist einen ganzen vielleicht sehr liebevollen Menschen auf eine einzige Grösse zu reduzieren )

Was möchtest Du wissen?