Unnötige schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :-) Also ich würde auf jeden Fall zu ihnen in die Klasse gehen und hallo zu denen sagen, die du magst. Nach einer Zeit werdet ihr euch ''näher'' kommen und dann denke ich ist es okay, dass du sie umarmst. Wenn ich jetzt bei dir falsch liege tut es mir leid, so würde ich es meiner Meinung nach machen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansohaoma
25.10.2015, 17:11

Dankeschön ☺️

Ein paar kenne ich schon besser.

Aber vlt Kann ich die andwren auch noch besser kennen lernen;)

Und du hast mir geholfen ☺️🙌🏾

1

Geh halt erstmal hin(vllt au noch mit jemand andren)und sag nur Hallo.Falls sie dich dann grad so umarmen wollen,dann umarm sie einfach!
Viel Glück und viel Erfolg! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansohaoma
25.10.2015, 17:06

Danke für deine antwort ☺️!

Und nein ich denke nicht, dass du falsch liegst!

Nur manchmal umarme n ich alle und manchmal nicht, da rufe ich denen nur hallo zu weil ich dabei bin meinen " Freundinnen" hinterherzurenn 😰🔫!

Aber deine antwort hat mich berührt, weil ich gemerkt habe, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast ;).

0

Was möchtest Du wissen?