Unnötige Sachen zum kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amerikanische Süßigkeiten und Softdrinks

https://www.americancandy.de/

Gibt noch andere Seiten (;

Habe mal ne ganze Ladung für 40€ bestellt und wurde nicht enttäuscht. Vor allem Fanta Lychee und die Snowballs waren echt lecker!

https://www.candy-stores.de/desserts/mrs-freshleys-pink-snowballs-120-g--02100014.html?gclid=CjwKCAjwnK36BRBVEiwAsMT8WLGjykNpqM4s53Q_HijtBc-HHiZNva-EUYcs_6j6PuomF7WCqdsnLxoCEGsQAvD_BwE

Milk Duds schmecken auch super wie alles von Hershey

1

Danke für den Stern! Na - hast du dir was Leckeres bestellt? ^^

0

Ich würde Spenden, is unnötig aber verschwenderisch.